Danke für deinen Besuch!

 

 

Es würde mich freuen wenn du mich bald wieder besuchen kommst.

Hinterlasse mir doch eine Nachricht im Gästebuch☺

Für längere Unterhaltungen wähle bitte 'Briefchen ', Danke.

 

Deine Flu

 

 

'Stay close to anything

that makes you glad

you are alive'

 

                                                         *

Kommentare: 344
  • #344

    Sicherungsdienst Rhein Sieg (Montag, 03 April 2017 16:56)

    Tolle Seite macht weiter so Gruss Sicherungsdienst Rhein Sieg

  • #343

    Ich:) (Freitag, 21 Oktober 2016 13:19)

    Hi!
    Deine Webseite ist echt cool! Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!

  • #342

    Eispalast der Feuerelfen (Freitag, 30 September 2016 19:55)



    Hallo und Herzlich Willkommen im Eispalast der Feuerelfen!

    Wir sind ein Forum für junge Frauen ab 18 mit Essstörungen, dass seit einem halben Jahr besteht. Auch andere Erkrankungen psychischer Art haben bei uns einen Raum. Du findest hier einen Ort, an dem nichts peinlich oder fehl am Platz ist, wir nehmen dich mit deinen psychischen Erkrankungen an, ohne dass du dich verstellen musst.

    Als neues Mitglied bekommst du bei uns deinen eigenen Bereich, den du nach deinen eigenen Wünschen gestalten und alles mit unserer Gemeinschaft teilen kannst, was du möchtest. Sei es ein Tagebuch, ein Gewichtsverlauf, ein Kreativthread oder irgendetwas anderes - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    Wir als Gemeinschaft sind für jedes unserer Mitglieder da und bieten auch eine Stütze, wenn es mal schwierige Zeiten bei dir geben sollte. Interesse am Leben der anderen Mitglieder, Respekt und ein offener Umgang sind hierfür essenziell. Ein reflektierter Umgang mit der Essstörung sowie mit anderen psychischen Erkrankungen ist uns sehr wichtig. Natürlich tauschen wir uns auch über Einzelheiten aus unserem Leben mit der Essstörung aus, aber wir distanzieren uns ausdrücklich von Verharmlosung der Essstörung, der Selbstverletzung oder anderen psychischen Krankheiten.
    Auch können wir für Betroffene keine Therapie ersetzen, wir unterstützen allerdings gerne jede, die gerne einen Weg in die Therapie finden möchte.

    Für feste Mitglieder besteht seit kurzem die Möglichkeit, sich in einem geschützten Rahmen intensiver mit der ES auseinanderzusetzen.

    Bei uns findest du nicht nur Foren und Bereiche zum Thema Essstörung und psychische Krankheiten, sondern auch Foren zu Alltagsthemen, Freizeit, Liebe, Kreativität, Mode, Make-Up und vieles mehr.
    Wir bieten auch kleine Challenges an, meist um die Themen: Genug trinken, gesünder essen, sich mehr bewegen.
    Als kleines Schmankerl könnt ihr euch auch verschiedene kleine Auszeichnungen verdienen, wenn ihr euch besonders für das Forum und seinen Zusammenhalt einsetzt.

    Wenn wir dich auf unseren Eispalast neugierig gemacht haben und du von einer Essstörung betroffen bist, dann melde dich bei uns und stell dich persönlich vor! Du findest uns unter http://www.eispalastderfeuerelfen.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen <3

    Liebe Grüße vom Eispalast der Feuerelfen#gruppenkusche

  • #341

    Oli (Dienstag, 30 August 2016 07:29)

    Das Design deiner Seite gefällt mir richtig gut. Auch thematisch soweit sehr gut. Konnte mir noch nicht alles anschauen. Ist aber auf jeden Fall mal was anderes als Fitness und Training, womit ich sonst so tun habe.

    Viele Grüße,

    Oli

  • #340

    brandy (Sonntag, 19 Juni 2016 17:04)

    flu, hallo, lange nichts mehr von dir gehört!
    geht es dir gut, wie läuft die schule?

    viele grüße xx

  • #339

    Challengeforum (Donnerstag, 19 Mai 2016 14:34)

    Ein Challengeforum für Essgestörte

    Dieser Ort ist ein fantasiereiches Challenge-Forum für Essgestörte ab 18 Jahren, die sich überwiegend auf kreative Weise miteinander austauschen möchten. Hier teilen wir unsere Texte, Gedichte, Zeichnungen und Fotografien miteinander, veranstalten Wettbewerbe in diesen Kategorien und sprechen daneben unzensiert über unser Leben mit der Essstörung.

    Challenges
    Die Wettbewerbe finden in fünf Kategorien statt:
    - Texte
    - Kunst
    - Fotografie
    - Anonym
    - Anderes

    Es kommt nicht drauf an wie viel Talent du hast. Hier steht der Spaß und der Ausdruck subjektiver Emotionen im Vordergrund.

    Essstörung
    Wir sind kein Selbsthilfeforum und kein Pro Ana Forum. Hier finden sich Menschen zusammen, die an einer ernsthaften Krankheit leiden und an diesem Ort sie selbst sein können.

    Wenn dein Interesse geweckt ist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

    the children who survived

    http://childrenwhosurvived.de

  • #338

    Luna (Dienstag, 26 April 2016 21:44)

    Echt coole Seite hier! Ich bin auf diese Seite gekommen per Zufall! Mache gerade eine Durchreise :-)
    LG und noch viel Erfolg mit der Page, Luna

  • #337

    Neyla (Montag, 28 März 2016 17:33)

    Hey Flu,
    Ja, ich hatte am 7. März Geburtstag. Es war ganz gemütlich und ich habe nicht gross gefeiert, aber eigentlich wollte ich das auch gar nicht. :)

    Ich war in Sri Lanka ♥
    Es war wirklich mega toll dort und einer von den schönsten Orten, den ich je gesehen habe.

    Mittlerweile ist ja zum Glück der Frühling da.
    Ich liebe den Frühling, wenn die ganzen Blüten beginnen zu blühen, ach ich freu mich.

    Ziemlich alle meine Bücher Tipps findest du bei meiner Buchabteilung. Vielleicht noch Indianerbücher, im Moment lese ich von Antje Babendererde "Talitha Running Horse". Ihr Schreibstil ist immer ziemlich gleich aber ich mag es, wie sie schreibt. :)

    Dann noch einen schönen Ostermontag.

    Liebe Grüsse
    Neyla

  • #336

    Neyla (Samstag, 05 März 2016 16:42)

    Hallo.
    Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, ich bin auch längere Zeit abwesend. :)
    Also mittlerweile ist es 3 Wochen her, seit ich im Urlaub war und ich möchte am liebsten wieder zurück. Hier ist es eine Abwechslung von Schnee zu Regen...

    Ach, die meisten sagen eben, dass Margos Spuren so ein toller und spannender Film war. Dabei war er meiner Meinung nach ziemlich langweilig.

    Was machst du heute noch so?
    Ich feier schon einmal schön meinen Geburtstag vor, welcher leider an einem Montag ist, weswegen ich da nicht so toll feiern kann.

    Ich hoffe dir geht es gut,
    Neyla ♥

  • #335

    Fighter (Dienstag, 23 Februar 2016 18:38)

    Das Fighter Forum möchte sich gerne vorstellen. :)

    Das Fighter Forum ist ein Ort für Frauen und Männer mit psychischen Erkrankungen. Wir haben den Schwerpunkt Essstörungen.

    Wer sind wir?
    Auf einer Seite gibt es Menschen, die gut durchs Leben kommen und auf der anderen Seite gibt es Menschen, die in der Vergangenheit viele Kämpfe führen mussten. Die immer wieder für ihr Glück kämpfen mussten. Wenn du so jemand bist, dann bist du bei uns richtig!

    Worüber quatschen wir?
    Wir sprechen nicht nur über sämtliche psychische Erkrankungen, sondern auch über alles, was drum herum im Leben passiert. Zwischenmenschliche Konflikte, familiäre Probleme und deine Vergangenheit gehören auch dazu. Wir tauschen uns über Therapieerfahrungen und Möglichkeiten zur Selbsthilfe aus. Überdies haben wir natürlich auch zahlreiche Bereiche, wo man sich kreativ und intellektuell austoben kann. Zum Beispiel:
    - Musik
    - Sport
    - Debattierclub
    - Body & Soul
    - Ernährung
    - Rezepte uvm.

    Wie ist unsere Einstellung?
    Wir sind kein Pro Forum. Wir bezeichnen uns als Selbsthilfe Forum, weil wir hinter die Probleme gucken, uns über Lösungswege austauschen und niemanden weiter in die Krankheit treiben wollen. Wenn jemand mit Magersucht zu wenig isst, dann sagen wir das auch. Trotzdem können wir schonungslos schreiben, was uns bewegt. Hier gibt es keine Verbote von Kalorien-, oder Gewichtsangaben.

    Was macht uns besonders?
    Hier findet jeder Mensch einen Platz, der sich ungezwungen mit anderen über seine Krankheit austauschen möchte. Es ist egal woher du kommst, welches Geschlecht du hast, oder was du durchgemacht hast. Hier wird jeder herzlich als Mitglied aufgenommen, der ein offenes Ohr sucht. Unser Austausch findet in liebevoller und humorvoller Atmosphäre statt, was der Thematik die Schärfe nimmt. Wir helfen einander in jeglichen Lebenslagen und nehmen uns nicht allzu zu ernst.

    Wir freuen uns auf dich,

    Die Fighter

    http://fighter-forum.com

  • #334

    Whiterose (Montag, 22 Februar 2016 18:30)

    Wir, das Whiterose, würden uns sehr über eine Verlinkung freuen. Die Möglichkeit einer Gegenverlinkung besteht selbstverständlich.


    Das Whiterose wagt einen Neuanfang und öffnet seine Tore wieder!

    Nach längerer Zeit der Inaktivität haben wir uns entschlossen, die Türen des Whiterose wieder zu öffnen und möchten einen ganzheitlichen Neuanfang wagen.
    Dies ist Deine Chance das Forum mit aufzubauen aktiv mitzuarbeiten.

    Das Whiterose besteht seit Dezember 2011 und versteht sich als eine aktive familiäre Gemeinschaft zum gegenseitigen Austausch von Frauen mit Essstörungen und psychischen Erkrankungen ab 18 Jahren.

    Wir möchten in einem privatgeschützten Rahmen frei über unser Leben mit der Essstörung erzählen können. Dabei steht jeder Einzelne im Mittelpunkt. Hier kannst Du Deine Gefühlslage, Probleme, Freuden, Höhen und Tiefen und auch Dein Leben neben der Essstörung mit anderen teilen.
    Dabei unterstützen uns gegenseitig so gut es geht und versuchen so gut es geht den Alltag mit der Essstörung zu bewältigen.

    Wir distanzieren uns bewusst von der sogenannten "Pro Ana-Szene",
    denn hier wird weder eine Essstörung verherrlicht, noch glorifiziert oder verniedlich.
    Alle Mitglieder die hier zuhause sind, wissen um ihre Essstörung, erkennen sie als Krankheit an und sehen sie nicht als Lifestyle an.

    Dieses Forum ist kein reines "Recovery-Forum" - also ein Forum welches ausschließlich aus Mitgliedern besteht, die sich entschlossen haben, eine Therapie zu beginnen und gegen ihre Essstörung zu kämpfen - sondern diesbezüglich gemischt. Einige Mitglieder fühlen sich auch bisher noch nicht bereit dazu ihre Essstörung zu bekämpfen. Beide Betroffenengruppen sind hier herzlich Willkommen.

    Wenn Du mit dieser Einstellung konform bist, darfst Du Dich gerne registrieren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    ~Das Whiterose~
    www.whiterose.aktiv-forum.com

  • #333

    Momo (Samstag, 20 Februar 2016 20:54)

    Hallo liebe Flu :)

    Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende mit allem, was dir Freude bereitet.
    Gestern ging es dir nicht so gut, was war los? Geht es dir heute wieder besser?

    Also ich habe im Grunde "immer" Ferien, könnte man sagen.
    Hab letztes Jahr mein Abitur gemacht und arbeite seitdem nur 2 Mal in der Woche in einer Grundschule.
    Ist eine sehr gute Sache so viel Freizeit zu haben.
    Da erhole ich mich von dem Abistress - jaaa immer noch, obwohl's schon ein Weilchen her ist. :)

    Ich habe auch mal Keyboard gespielt, aber bei mir war es genau umgekehrt:
    Mir lag das Gitarrespielen mehr. :)
    Schreibst du auch eigene Lieder? Was spielst du gern auf dem Keyboard?
    Ich habe Früher nur Klassik gespielt, aber mittlerweile bin ich da gar nicht mehr so festgelegt.

    Liebste Grüße
    Momo



  • #332

    Saku (Montag, 15 Februar 2016 15:26)

    Hey :)
    Vielen Dank erstmal das du auf meine Website gelandet bist. Werde deine Seite natürlich weiter verfolgen :).
    LG

  • #331

    Momo (Freitag, 12 Februar 2016 21:26)

    Hallo liebe Flu

    Mir geht es prima.. :)
    Ich bin viel unterwegs und gleichsam oft genug daheim.
    Male, zeichne, bastle im Moment viel und auch Gitarre spiele ich fast täglich.
    Außerdem bin ich im Winterschlafmodus: Sprich, ich schlafe 5 Tage die Woche bis halb eins.
    Wie geht es dir denn heute?

    Ja, warum Schildkröte?
    Also ich glaube ich wäre ein sehr gemächliches Tier. Ruhig und langsam.
    Außerdem ziehe ich mich immer gern in meinen Panzer zurück.
    So einen Panzer zu haben ist ja auch ein gutes Schutzschild.
    Ich habe auch sehr viele Schutzschilder in mein Leben eingebaut. :)

    Genau, mit beamen meine ich von Ort zu Ort.
    Am Stand in der Sonne wäre ich jetzt auch gern, hach, das wär schön.
    Und man würde sich den Arbeitsweg sparen.

    Liebste Grüße
    Momo

  • #330

    Momo (Freitag, 29 Januar 2016 19:28)

    Hallo liebe Flu,
    vielen Dank für die Nominierung. Das hat mich völlig überrascht.
    Was hat es eigentlich damit auf sich? Ich lese das im Moment auf sehr vielen Seiten.
    Finde ich spannend. :)

    Ich mag mich auch ganz herzlich für deine lieben Komplimente bedanken.
    Ja, auch ich höre noch viel mehr Musik. Musik trägt mich irgendwie durch den Alltag.
    Wie geht es dir denn?

    Ganz liebe Grüße an dich!
    Deine Momo

  • #329

    Momo (Freitag, 29 Januar 2016 08:23)

    Hallo Flu.

    Ich bin grad über deine Seite gestolpert und finde sie ganz toll.
    Du hörst auch so gerne AnnenMayKantereit? Da haben wir was gemeinsam!
    Und auch ich fotografiere viel.
    Finde es schön, dass du so ein kreativer Kopf bist. :)
    Liebste Grüße
    Momo

  • #328

    Silver (Donnerstag, 28 Januar 2016 17:46)

    Liebe Flu,
    schön das du mitmachst^^
    Also ich denke doch, das geht klar- keine Regel ohne Ausnahme, nominiere einfach soviel wie du magst und wenn's nur ein einziger Blog ist.
    Es soll ja nicht in Stress ausarten, sondern Spaß machen.

    Was für Prüfungen musst du schreiben?
    Und..ich weiß nicht, was du denkst aber ich denke, du denkst richtig, denke ich;)
    Das Konzert wird hoffentlich cool:D

    Dann bis bald,
    Silver^^

  • #327

    Neyla (Mittwoch, 27 Januar 2016 20:13)

    Hallo Flu,
    Ich war mal in nem' normalen Tanzkurs und Breakdance finde ich jetzt gerade interessanter. Aber es ist auch ganz schön anstrengend und schwer... ;/
    Schön, freut mich, dass deine Feier toll war. ♥

    Es war diesmal nicht so mega schlimm und dann gings auch plötzlich wieder. Aber bei mir ist das so ein auf und ab.
    Gestern gings mir wieder schlechter. Jetzt geh ich dann noch in den Urlaub und wenn das so weitergeht, muss ich wohl noch einmal Hilfe suchen.

    Ich hab das Lesen auch ein bisschen vernachlässigt.

    Viele Grüsse,
    Neyla ♥

  • #326

    Silver (Dienstag, 26 Januar 2016 20:34)

    Liebe Flu,
    ich hoffe sehr, du machst mit...

    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    Bis bald,
    Silver<3

  • #325

    Neyla (Samstag, 23 Januar 2016 18:40)

    Hey.

    Es geht mir jetzt wieder etwas besser aber ganz gut ist es noch immer nicht.
    Leider kann ich da nicht viel tun. Ich versuche einfach mich irgendwie wieder hochzurappeln und mich abzulenken, aber das nützt leider auch nicht viel. Manchmal hole ich mir wieder etwas Hilfe, aber diesmal habe ich es gelassen.

    Jennifer l. armentrout, sie ist eigentlich eine amerikanische Schriftstellerin, also werden die Bücher von jemandem anderen übersetzt, aber trotzdem sind die Bücher immer toll. ♥
    Es ist eine Reihe und jedes Buch hat so seinen eigenen Namen, z.B. Obsidian und die Reihe heisst glaub, die Lux-Reihe.

    Vorsätze habe ich mir eigentlich keine gemacht. Die hätte ich sowieso schnell wieder vergessen ;/... ausser Breakdance, das würd ich gerne erlernen.

    Achso ist das. Okay. :)
    Wie war dein Geburstagsfest (auch wenn es schon etwas her ist), ich hoffe es war schön. ♥

    Dankeschön.
    Liebe Grüsse zurück,
    ~ Neyla

  • #324

    Neyla (Sonntag, 10 Januar 2016 17:50)

    Hallo Flu,
    Danke für den Glückwunsch. ♥

    Tut mir leid, dass ich dir erst jetzt zurück schreibe aber mir ging es in letzter Zeit nicht sehr gut. Anscheinend bin ich doch noch nicht ganz geheilt von dieser depressiven Phase. Wenn man das überhaupt heilen nennen kann.
    Im Moment geht es gerade wieder aber das habe ich vorher auch gedacht. Also... ich war sehr demotiviert und habe eigentlich nichts gemacht. ;/

    Ich kenn das, vorallem bei Informatik und wenn man so Computersachen lernen muss. Böh, irgendwie voll uninteressant...

    Klingt gut. Magst du also indische Muster?
    Eine neues Buch von meiner Lieblingsautorin. Ist ebenfalls eine neue Reihe, also kann ich wieder schön lange lesen. :)

    Nachträglich (10 Tage) wünsch ich dir auch noch ein gutes Jahr. Ich hoffe deine Wünsche kannst du dieses Jahr erfüllen. Hast du dir eigentlich Vorsätze notiert/gemacht?

    Ganz liebe Grüsse,
    Neyla ♥

  • #323

    Saku (Dienstag, 29 Dezember 2015 23:46)

    Jetzt bin ich hier angelangt und - wow. Ich finde deine Seite ECHT total cool. Ich würde freuen wenn du, eine die wahrscheinlich viel Erfahrung hat, mal bei mir vorbeischauen würde und mal mit einem professionellem Auge drüberschauen könnte. Musst du natürlich nicht. Aber deine Seite ist so schön gestaltet und die Fotos sind soo schön. Wow.
    LG

  • #322

    Neyla (Sonntag, 27 Dezember 2015 20:41)

    Hallo Liebe Flu,
    Gerne! ♥

    Ach das klingt ja ganz gemütlich. Manchmal muss es gar keine grosse Party sein. (Für mich zumindest nicht...)
    Wahrscheinlich gehe ich mit meiner Familie in ein Schwimmbad und dann am Abend essen wir irgendwo etwas leckeres. Aber ganz fix ist das auch noch nicht. :)

    Achso ist das.
    Mittlerweile musste ich mir noch ein Nebendokument anlegen, indem ich wichtige Notitzen mache. Sonst hätte ich dann doch noch die Übersicht verloren. Ich bin nämlich gerade bei Seite 62 Kapitel 13! Uih die Korrektur wird noch ganz schön anstrengend. Aber das wird schon... :)
    Ja, da hast du Recht. Ich finde nichts schlimmer als wenn du ständig belehrt wirst. Ich meine es ist ein Buch und da darf man ja auch ein bisschen Frei sein.

    Es war für mich perfekt. Es hat wirklich gut gewirkt und die Frau war so unglaublich nett. Mein Umfeld wusste auch davon, also haben sie da auch noch ein bisschen auf mich geachtet. Du hast schon Recht es kann immer wieder kommen aber wenn nicht wieder irgend ein Schicksalsschlag kommt, sollte ich mich selber kontrollieren können. Hoffe ich zumindest...
    Ich glaube das kommt davon, dass man sich während der Schulzeit immer auf andere Dinge konzentriert und weiss das man nicht krank werden darf. Und wenn man Ferien hat kann man einfach mal entspannen. So reime ich mir das zumindest zusammen. :)

    Ich habe nicht viele Geschenke erhalten aber das hat mir auch nichts ausgemacht. Ein tolles Buch von meiner Lieblingsautorin habe, ein Eos und Schmuck. Am meisten habe ich mich schon über das Buch gefreut. ♥ Und du so?

    Ganz Liebe Grüsse,
    Neyla ~

  • #321

    Linn (Samstag, 26 Dezember 2015 20:08)

    Hallo Flu,
    ich hoffe dir geht es gut?
    Erinnerst du dich noch an mich?^^ Nach einer gefühlten Ewigkeit bin auch ich mal wieder auf jimdo unterwegs. Leider war bis jetzt mein Laptop zu alt und da hat das ganze hier ziemlich gestreikt:/ Ich mag deine Seite immer noch sehr gerne! Dein Schreibstil ist so wunderbar leicht und flüssig zu lesen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen letzten Weihnachtsabend und wie ich grade sehe, noch alles gute nachträglich!
    Linn

  • #320

    Neyla (Freitag, 25 Dezember 2015 00:34)

    Ungefähr eine halbe Stunde zu spät. Aber trotzdem alles gute zu deinem Geburtstag. <3 :)

  • #319

    Neyla (Dienstag, 22 Dezember 2015 16:37)

    Ui ich hab vergessen zu deinem 2ten Eintrag etwas zu schreiben. Wie meinst du Unterstützung holen? Überlegst du dir auch ein Buch zu schreiben? Jetzt bin ich neugierig. :)
    Ja, so eine Verwandlung zu schreiben ist noch ne schwere Sache, besonders wenn man über Seiten hinweg auch immer wieder wissen muss, wie die Verbindungen sind und was genau passiert. Man darf ja nicht plötzlich etwas verändern. ^^

  • #318

    Neyla (Dienstag, 22 Dezember 2015 16:34)

    Hallo,
    Oh das ist wirklich etwas ungünstig aber man kann sich sein Geburtstag ja leider nicht auswählen. Ich hab ja im März und da liegt meistens noch Restschnee (wenn es mal schneit) und das ist immer richtig doof. Ich mag kein Winter und vorallem kein Matschschnee. ;/

    Bei mir ist es sehr ähnlich. Ich lese Dinge oder erlebe Sachen die ich dann in eine Geschichte verpacke. Ein Buch ist noch einmal etwas anderes, da beschäftigt man sich richtig mit den Personen und versuchte ihre Charaktere ein bisschen einzuteilen. Nicht sehr einfach aber auf jeden Fall spannend zu schreiben. Am liebsten Schreibe ich wenn es draussen regnet oder schlechtes Wetter ist, irgendwie funktionierts dann am Besten, frag mich aber nicht warum. :D

    Nein, dass mit der Krankheit dauert wohl noch ne Weile. Ja, ich hatte vorher schon eine etwas schlechte Phase und durch die Prognose gings dann ncoh einmal den Bach ab. Es war wirklich nicht einfach... Ich ging in Therapie aber auf pflanzlicher Ebene, also jetzt nicht mit schlimmen Medikamenten oder so. Ganz so schlimm war es dann zum Glück doch nicht. Ich will's aber lieber nicht mehr erleben. Danke das ist lieb von dir. Sag ruhig, wenn du lieber das Thema wechseln willst, ja? Ich will dich nicht zuschreiben oder damit belasten. ♥

    Was hast du so vor, über die Weihnachtstage? Neujahr?

    Alles Liebe ♥
    Neyla

  • #317

    Neyla (Sonntag, 20 Dezember 2015 12:19)

    Liebe Flu,
    Jawohl. Endlich habe ich Ferien, die brauche ich so dringend. Diese Zeit vor Weihnachten ist immer so anstrengend. Ich kenne jemand der erst am Mittwoch Ferien hat, das ist auch ganz schön blöd... ;/
    Wann hast du Geburtstag? Wenn ich mal so fragen darf.

    Du hast Recht. Ich habe ja nichts zu verlieren. :)
    Es geht um Verwandlung. Also von einem Menschen in ein Tier und ich wollte mal nicht nur Wölfe sondern mit anderen Tieren versuchen die Vewandlung zu beschreiben. Es ist gar nicht so einfach. Die meisten Fantasy Bücher gehen um Wölfe, Vampire...
    Im Moment bin ich gerade im 9. Kapitel und ich weiss noch nicht genau wie ich erklären soll warum sie sich verwandeln. Vielleicht fällt mir ja plötzlich etwas ein. Ich habe mal begonnen deine Geschichte "Buster" durchzulesen. Ich find's ganz interessant zu hören, wann schreibst du? also so am Abend oder eher am Morgen und wann kommen dir Ideen für neue Geschichten? Es ist ja von Person zu Person verschieden. :)

    Ich habe mal im Urlaub Tennis gespielt, also so mit nem Trainer. Es hat mir mega spass gemacht und obwohl ich es das erste Mal spielte, konnte ich es auch schon ziemlich gut. Auf jeden Fall dachte ich mir, das wäre vielleicht noch was für mich. Es ist ein richtiger Tennisclub genau und deshalb gibt's da auch so ne Anmeldefrist...
    Schlittschuh laufen ist auch richtig toll, war ich dieses Jahr auch noch nicht. Wahrscheinlich weil das Wetter noch nicht so winterlich ist.

    Es ist besser, aber ganz okay wird es wohl noch länger nicht. Also zumindest bei einer mir nahestehenden Person. Bei mir ist es wieder ganz okay, ich habe die Depression überwunden, zum Glück.

    Dankeschön, dass wünsche ich dir auch. ♥
    ~ Neyla

  • #316

    Neyla (Mittwoch, 16 Dezember 2015 20:07)

    Hallo :)

    Also im Moment ist es noch im privaten Bereich, ich bin noch etwas unsicher, weil es sehr Zeitaufwendig sein soll. Aber ich würde schon gerne ein Verlag mal nach einer Meinung fragen. Es ist aber noch nicht definitiv. :)
    Ich würde gerne Tennis spielen. Aber ich habe leider den Zeitraum zum anmelden verpasst, ganz schön ärgerlich… Vielleicht wird es ja nächstes Jahr etwas oder sie nehmen mich trotzdem noch auf. Mal sehen.

    Ja, es war wirklich eine schwierige Zeit. Besonders weil eines nach dem anderen kam. Ich hatte mir immer Sorgen gemacht, vor allem wenn man so auf einen Bericht wartet. ;/

    Ferien sind immer etwas tolles. Endlich einmal nicht lernen für irgendwelche Fächer. Wann beginnen deine Ferien?

    Liebe Grüsse
    Neyla ♥

  • #315

    Neyla (Sonntag, 13 Dezember 2015 16:26)

    Ach ich kenn das, dann hätte man Wochenende und kann trotzdem lernen.

    Mir geht es auch ganz gut. Ich gehe in letzter Zeit öfters ins Kino mit Freunden. Sport ist im Moment eher kein Thema. Im Frühling oder Sommer war ich öfters joggen aber jetzt ist es mir einfach zu kalt. Dann arbeite ich auch gerade an zwei verschiedenen Projekten. Das wäre zum einen ein Bastelbuch und zum anderen schreibe ich ein Fantasy Buch. Irgendwie will ich mich ein bisschen beschäftigen. :)

    Schön, dass bei dir wieder alles geregelt ist. ♥
    Ich habe dir mal Privat geschrieben.

    ~ Neyla

  • #314

    Neyla (Dienstag, 08 Dezember 2015 13:13)

    Danke für dein Lob. ♥
    Es waren nicht nur schlechte Veränderungen aber die meisten waren schon negativ. Also musste ich einiges verdauen, mittlerweile hat sich das aber wieder ein bisschen gelegt.

    Ich finds schön, dass wir wieder einmal miteinander schreiben, der letzte richtige Eintrag ist ja schon eine Weile her.
    Wie geht es dir eigentlich so? Was hast du so gemacht?

    - Neyla

  • #313

    Viola (Montag, 07 Dezember 2015 22:53)

    Alles bestens, vielen Dank! :)
    Zu den Zeichnungen: Also ich zeichne immer spontan mit irgendeinem Stift der rumliegt (zB: Bleistift, roter FIlzstift, grüne Holzfarbe etc.), fotografier meine Zeichnung mit meinem Handy ab und bearbeite sie anschließend im instagram, bis sie so einheitlich aussehen, wie ich es gerne hätte! :)
    Zeichnest du auch manchmal?

  • #312

    Liv (Freitag, 04 Dezember 2015 22:08)

    Hey, na? Wie gehts dir? :)

  • #311

    Neyla (Donnerstag, 26 November 2015 15:52)

    Hallo.
    Zu meiner momentanigen Abwesenheit habe ich heute ein Post geschrieben. Ich hoffe du hast Verstädnis dafür. ♥

    Ganz liebe Grüsse,
    Neyla

  • #310

    Notizblog (Sonntag, 08 November 2015 11:36)

    Mir gehts auch gut, danke! :) Bin fleißig am Umbauen! :D

  • #309

    Viola (Sonntag, 25 Oktober 2015 11:22)

    Hey, wie gehts dir? Schon lange nichts mehr gehört! :)

  • #308

    brandss (Donnerstag, 22 Oktober 2015 15:57)

    hallo flu,
    das klingt nicht gut... ein glück hab ich ferien (???!!)
    klingt super, waren es musik festiavls? :)

    ughh... ich würde lügen, wenn ich sagen würde, meine ferien sind spaßig.
    ich hocke den ganzen tag elend gelangweilig zuhause herum, lese oder lerne für klausuren, die nach den ferien anstehen... hell pls kill me

    mit liebe
    brandy xx

  • #307

    Joel (Montag, 19 Oktober 2015 19:18)

    Heyho Flu!

    Sorry für meine späte Antwort, bei mir geht es momentan drunter und drüber..

    Ich hoffe dir gehts noch gut? (:
    Was machst du momentan so?

    Liebe Grüße
    Joel

  • #306

    brandy (Dienstag, 13 Oktober 2015 23:31)

    yeo, mir auch:-)
    was machst du am Wochenende?

    xx brandy

  • #305

    brandy (Sonntag, 11 Oktober 2015 14:42)

    hallo flu,
    einfach so oder einfach so?
    nein tatsächlich eigentlich, weil ich mehrsprachig erzogen wurde:)

    wie geht es dir denn so?
    ich hoffe du hast einen wundervollen resttag

    xx brandy

  • #304

    Joel (Mittwoch, 07 Oktober 2015 23:11)

    Hallo Flu!
    Du musst dir nicht immer Gedanken machen ob deine Einträge nicht angekommen sind^^
    Es dauert manchmal ein bisschen, bis ich die Einträge freischalte. Ich schalte sie immer erst frei, wenn ich auch Zeit habe zu antworten. Ich würde mich schon melden wenn keine Antwort angekommen wäre keine Sorge :)

    Es freut mich dass eure Klassenfahrt schön war :)
    Bei mir nicht so.., war froh endlich zurück zu sein!

    Es geht mir nicht besonders gut.. mal wieder eine schlaflose Nacht.
    Und wie geht es dir?

    Joel

  • #303

    Flu (Mittwoch, 07 Oktober 2015 19:32)

    @Vell
    Vielen Dank,
    ich habe leider sehr wenig Zeit für meinen Blog oder diese Seite.
    Dein Blog ist sehr schön geworden, gute Ideen, gefällt mir:)
    Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, dir da zu schreiben..
    Liebe Grüße,
    Flu

  • #302

    Vell (Freitag, 02 Oktober 2015 16:37)

    Hi!
    Ich finde deine Seite toll. Ich habe jetzt meine Webseite geändert ( neue Adresse, Name und so :-)) und bin glücklich neue Blogeinträge auf deinem Blog zu finden. Hast du übrigens schön "renoviert". Mach so weiter!

    Lg,
    Vell

  • #301

    Joel (Montag, 28 September 2015 09:50)

    Guten Morgen! :)

    Ich bin jetzt seit 3 Jahren in der Klasse.. dieses Jahr wurden wir aber wieder neu zusammen gewürfelt, letztes Jahr sind viele gegangen also haben wir viele neue.. Das klappt vorne und hinten nicht.. Heute gehts los und ich hoffe wirklich dass die Tage ganz schnell vergehen ;(

    Es freut mich, dass es dir in deiner Klasse besser geht :)

    ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Bis bald

  • #300

    Silver (Freitag, 25 September 2015)

    Hi Flu,
    what?! Das ist ja schrecklich lang, vermutlich mit vielen Pausen und so? Boh, ich würd sterben..
    Naja, ihr müsst ja erstmal da runter, quer durch Deutschland und weiter^^
    Klappt das eigentlich mit Venedig?
    Hoffe du hast die Arbeiten gut geschafft.
    Ne? Der Song ist schon geil XD
    Ach ich weiß ja auch nicht, bin einfach fertig, hab mich durch Zumba gequält und jetzt bin ich seit zwei Tagen müde, als wäre das mega anstrengend gewesen..:/
    Hab eine schöne Zeit,
    Silver<3


  • #299

    Joel (Donnerstag, 24 September 2015 22:11)

    Guten Abend! :)
    Dann viel Spaß in Kroatien.
    Doch ich vereise generell schon gern, aber ich mag Klassenfahrten nicht..
    Wenn dann nur Reisen mit Menschen die ich wirklich mag und denen ich vertraue.. und zur Not mit Familie - da ich da mein eigenes Ding machen kann - aber Schule.. nää.. Meine Klasse ist schrecklich. Zum Glück fahren wir aber nicht ganz so weit weg..und auch nur 3 Tage.

    Ja gäh? Die Igel sind knuffig :D

    Gute Nacht noch

  • #298

    Joel (Dienstag, 22 September 2015 08:37)

    Hey!
    Wo fahrt ihr denn hin auf Klassenfahrt? :)
    Wir fahren auch weg nächste Woche, allerdings nur 3 Tage (zum Glück..^^)

  • #297

    Silver (Montag, 21 September 2015 19:39)

    Huch, Flu, eine ungewohnte Zeit für dich:0
    Igitt wenn du nach Mitternacht noch über Latein hängst, kann das nichts Gutes heißen..;)
    Dankö^^
    Ich sah nur den Text bei deinen Zitaten(die ich übrigens alle echt mag:)) und ja.
    Nein, mir geht's nicht so wirklich besser aber egal.
    Ach ja, die Klassenreise, viel Spaß schon mal^^
    Bis denn,
    Silver^^

  • #296

    Silver (Sonntag, 20 September 2015 18:58)

    Awww, Danke liebe Flu<3
    Dein Newsi:
    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    Hab mich mal an Chasing Cars bedient, hoffe du hast nichts dagegen^^
    Dann bis bald, im GB oder wo du willst,
    Silver

  • #295

    sammy (Samstag, 19 September 2015 18:35)

    Hallo, ich schalte mich grade von Seite zu Seite und möchte schöne Grüße dalassen.
    Lange war ich auf meiner Seite inaktiv und habe mich wirklich nicht drum gekümmert. Nach langem überlegen bin ich wieder dabei.
    Mit neuem Header und vielen Veränderungen, lade ich dich herzlichst ein.
    Schau doch mal vorbei und lass mir ein Briefchen da, liebe Grüße an dich.
    Deine Sammy :*