GEDANKEN AUS SEIDE

-meine Lieblingszitate-

 

 

I fell in love as you fall asleep: slowly and then all at once.

aus:

The fault in our stars/Das Schicksal ist ein mieser Verräter

 

Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.

aus:

The fault in our stars/Das Schicksal ist ein mieser Verräter

 

 

Du kannst nicht einfach einen anderen Menschen aus mir machen und dann abhauen.

aus:

Eine wie Alaska

 

Fürwahr, ich lieb dich mit den Augen nicht, die tausend Fehler ja an dir betrachten. Mein Herz ist's, das den Augen widerspricht und das vergöttert nun, was sie verachten.

aus:

10 Dinge, die ich an dir hasse

 

Lass dir von niemandem das Gefühl geben, nicht verdient zu haben, was du willst.

aus:

10 Dinge, die ich an dir hasse

 

Sind wir noch am Leben?

aus:

Krieg der Welten

 

In grenzenloser Selbstzufriedenheit wanderte die Menschheit auf dem Erdball umher, und glaubte, diese Welt zu besitzen.

Nicht ahnend, dass in den Abgründen des Weltalls, Wesen von unermesslichem Intellekt, kalt und ohne Mitgefühl, unseren Planeten neidvoll betrachteten und langsam aber sicher, ihre Pläne gegen uns schmiedeten.

aus:

H.G. Wells, Krieg der Welten

 

Am liebsten würde ich diesen Moment anhalten, hier und jetzt und für immer darin leben.

aus:

Die Tribute von Panem

 

Meine Albträume halten meistens davon, dich zu verlieren.

aus:

Die Tribute von Panem

 

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

Nietzsche

 

Wenn ich gefragt werde, was mir am besten gefallen hat, dann sage ich, das warst du.

aus:

Stadt der Engel

 

All that I am

all that I ever was

is here in your perfect eyes

they're all I can ever see

Snow Patrol/Chasing Cars

 

We don't need anything or

anyone 

If I lay here

If I just lay here

Would you lie with me and

just forget the World?

Snow Patrol/Chasing Cars

 

Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen,

soviel ist sicher.

aus:

Silver Linings

 

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende

W.Allen