Dies ist das alte Gästebuch, Danke für all die lieben und netten Einträge!

Damit alte Einträge nicht noch mehr verloren gehen,

gibt es ab jetzt ein neues Gästebuch:)

 

 Vielen vielen lieben Dank an alle treuen und neuen Besucher von schlotterhexe!

Wahnsinn-über 5000 Besucher-

ICH DANKE EUCH

 

Eure

Flu

Kommentare: 1629 (Diskussion geschlossen)
  • #1629

    unsere-kleine-homepage (Donnerstag, 17 Juli 2014 21:18)

    Hi Flu, deine HP ist wunder schön. Wie lange hast du dafür gebraucht bis sie so weit ist wie sie jetzt ist oder wie lange hat es gebraucht bist du mit dem meisten von deiner Homepage fertig warst so das du gedacht hast, okey jetzt ist die homepage ersteinmal fertig? schreibe uns bitte auf unserer Homepage zurück. Wie hast du das mit den Bildern gemacht mit dem bearbeiten? Und woher hast du die orginal bilder?

  • #1628

    July (Donnerstag, 17 Juli 2014 17:31)

    Wiedereinmal großen Dank!
    Ich mach meine Bilder auch mit meinem s4. :D
    Bei mir ist es auch meeegaaa heiß aber ich bin erkältet und möchte nicht ins Schwimmbad denn da sind überall Leute die ich HASSE.... Und ich hab zu meinem neuen Bikini nur ein Oberteil!! :O
    Wir fahren auch nicht weg aber meine beste Freundin ist nur 1/3tel von den GANZEN Ferien da und das macht mcih echt verrückt!!
    Welchen Header meinst du? Ich habe grade einen neuen...

  • #1627

    July (Donnerstag, 17 Juli 2014 16:48)

    Ich hab mir jetzt ALLES nocheinmal angesehen... WOW!!! OmG!! Deine Text sind der helle Wahnsinn woher nimmst du das denn?! Das ist echt unglaublich du hast GROSSES Talent! Weiter so!
    :) Deine July :D

  • #1626

    July (Donnerstag, 17 Juli 2014 16:27)

    Für alles was im Kommi steht kann ich nur sagen DANKE :) Ja ich schau mir jetzt wenn ich fertiggeschriebenhabe nochmal alles in Ruhe an, keine Angst. :) Jaaa ich weiß... Aber ich war so schlau alle Bilder die ich runtergelden habe von weheartit zu löschen und jetzt hab ich keine Bilder mehr!! Und ich finde keine guten mehr! DU würdest mir echt helfen wenn du vllt. ein paar Bilder hättest... :O Ich weiß nicht was ich auf meiner page machen soll! Ich hab keine Ideen & keine Bilder (& noch keine Besucher)!! Hilf mir bitte irgendwie!

  • #1625

    deadlyroses (Mittwoch, 16 Juli 2014 20:18)

    Das ist perfektttttttt*-*-*-*-*-*-*-*-*
    Ich fange damit an wenn ich im Urlaub bin :*
    LG
    Rosalie ♡

  • #1624

    silbernebel (Dienstag, 15 Juli 2014 21:41)

    Hi Flu♥
    Danke, das freut mich und o.k., ich versuche es:D
    Dein Blog ist übrigens wirklich super!
    Verschiedene Themen, find ich gut (Ja, San Francisco!! Coole Stadt-war ich aber auch noch nie xD!)
    bis bald, deine Silver^^

  • #1623

    deadlyroses (Montag, 14 Juli 2014 16:50)

    Hihi dankeeee *-*
    Naja also ich spiele das auf der XBOX aber ich liebe essss*-*
    Kannst mir ja mal in ein paar tagen Bescheid sagen wegen dem Bild :*

  • #1622

    deadlyroses (Montag, 14 Juli 2014 16:45)

    Ja das mit der Gamescom, also das ist mit spielen und so aber ich zocken eig nicht außer Autorennen*-*
    Haha :D
    Naja also ich geh nur hin, weil 2 Freundinnen von mir total suchtisss sind und hab gesagt ja oke ich komme mit *-*♡

  • #1621

    Lilli❤ (Sonntag, 13 Juli 2014 19:22)

    Hey Flu, ich hab ja wirklich lange nicht mehr geantwortet - sorry. Aber mir geht es auch nicht so toll.
    Am Freitag gehts nach Griechenland, mal schaun wie das wird... heute wird natürlich brav WM geschaut und ganz doll die Daumen für DE gedrückt.
    Hast du schöne Ferienpläne? ♥
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, Lilli

  • #1620

    zeichnungs-anleitungen (Sonntag, 13 Juli 2014 12:55)

    Hey!
    Wir haben seit einer Woche Sommerferien. Schön, wenn das Wetter bei euch schön ist. Bei uns scheint die Sonne seit einer Woche das erste mal wieder. Ich hoffe, dass es noch richtig Sommer wird. LG und hoffentlich bis bald! ♥♥♥

  • #1619

    dreamdesigndg (Samstag, 12 Juli 2014 19:43)

    Wunderschöne Seite. Echt toll gemacht :)

  • #1618

    zeichnungs-anleitungen (Mittwoch, 09 Juli 2014 14:49)

    ♥-lichen Glückwunsch! Du hast deine Sache wirklich super gemeistert! LG und hoffentlich bis bald! ♥♥♥

  • #1617

    Lena (Sonntag, 06 Juli 2014 21:54)

    HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Damit bist du die Einzige, die Rockmusik nicht schlimm findet! :D Wirklich, ich kenne echt niemanden. Und wirklich: Man sollte sich doch wenigstens den Text ansehen, bevor man urteilt. Geschrei? Nö. :D Eben ein spezieller Gesang :P Tja, ich bin mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher, dass du die nächste Künstlerin kennst^^ Aber lass dich einfach überraschen, vielleicht hast du ja 'ne Ahnung, wen ich meinen könnte :)
    Alles Liebe♥
    Lena

  • #1616

    Bibi (Sonntag, 06 Juli 2014 21:46)

    Hallo ;)
    Bei mir fangen ab morgen die Sommerferien an :) Und gerne für den Buchtipp. Freut mich wenn du damit etwas anfangen kannst :)

    Liebe Grüße

  • #1615

    Hà und Toni (Samstag, 05 Juli 2014 15:00)

    Hallo du Liebe,
    Wir sind wieder da! Es wäre schön wenn du mal vorbei gucken würdest! ❤

    Deine Ha und Toni ❤

  • #1614

    Lilli❤ (Samstag, 05 Juli 2014 13:17)

    *Wann

  • #1613

    Lilli❤ (Samstag, 05 Juli 2014 13:16)

    Ja, es wird ungewohnt sein und das nicht unbedingt auf positive Weise. Das Häuschen ist wirklich total schön, aber ich geb dadurch auch alles auf, was bisher mein Zuhause war. Und ich habe eh nicht so mit Trennung und Veränderung, also hab ich vor dem Umzug schon ein bisschen Angst..
    Dann wünsch ich dir viel Spaß bei dem Essen! Du bist jetzt auch Neunte, oder?
    Oh, ich bin so froh, dass Praktikum endlich überstanden zu haben. Gestern war es wirklich noch ganz lustig und entspannt, weil bei den 30° fast niemand gekommen ist und die gegen Ende den Fernseher angeschmissen haben und wir mit Fahnen-Schminke bewaffnet das Deutschland-Spiel geguckt haben. Dann hab ich noch ein paar Fotos für den Bericht geschossen und durfte früher gehen. Jetzt haben wir noch drei Tage Schule und dann eeeeeendlich Ferien!!!
    Dieses Wochenende heißt es für uns Ausmisten und so. Ja, wahrscheinlich schon diesen Monat. :) Was hast du Ferien?
    LG Lilli♥

  • #1612

    Lena (Freitag, 04 Juli 2014 18:09)

    ENDLICH FERIEN! :)
    Du musst noch eine Woche? Oh je...aber das geht doch schnell vorbei. Bin nicht sitzen geblieben. Hab aber drei Vieren... Mathe, Chemie und Latein :( Der Rest ist ganz okay, in Englisch hab ich sogar 'ne 1 ^^ Wie geht's dir denn so?
    Alles Liebe ♥
    Lena

  • #1611

    Toni ♥ (Donnerstag, 03 Juli 2014 10:19)

    *wär

    Sorry nur so aufsichtliche Rechtschreibfehler nerven nur ;D

  • #1610

    Toni ♥ (Donnerstag, 03 Juli 2014 10:17)

    Hey,
    der Eintrag ist zu lang es sind nach Jimdo über 5000 Zeichen kannst du mir vllt. deine Emailadresse geben und ich schick sie dir da? Das wer besser. :)

    Alles Liebe :)

  • #1609

    Toni ♥ (Donnerstag, 03 Juli 2014 10:14)

    Hey!
    Hoffe das ich dich noch erwische! :D
    Klar kannst du es noch ändern schicke es dir sofort! :)

  • #1608

    Bibi (Mittwoch, 02 Juli 2014 15:10)

    Hallo :)
    Mir geht es eh ganz gut, dankeee und dir? :)
    Nein den Film, das Schicksal ist ein mieser Verräter, habe ich noch nicht gesehen, aber er läuft ja auch gerade im Kino. wahscheinlich schaue ich ihn mir an, aber ich weiß dass er zum heulen wird. :(
    Am liebsten lese ich ja lustige Bücher und Liebesgeschichten, blablabla ^^ aber traurige Bücher müssen hin und wieder auch sein. Du musst auch unbedingt "Bevor ich sterbe" lesen, ist auch ein trauriges Buch, aber es lohnt sich wirklich es zu lesen.
    Liebe Grüüße :D

  • #1607

    Lena (Dienstag, 01 Juli 2014 22:34)

    Jaja, diese Hamster immer ^^ Ein unglaublicher "Freiheitswahn". Aber immerhin besser, als wenn die Katze ihn auffrisst. Ist 'ner Freundin beinahe passiert. Hat ihn zum Glück noch gerettet ^^ Da kam einfach der Kater und hat den Käfig aufgemacht. Und ja, das ist ein zweiter Hamster. Sie ist eigentlich ganz lieb, aber sehr scheu (Im Gegensatz zum alten!) und, ähhhhh, fett!
    ...
    Meine Schwester ist 8, mein Bruder 12. Naja, kleine Nervensägen. :) Aber auch seeeehr süß! Solange sie nicht versuchen, sich cool zu benehmen. Dann fallen sie unangenehm auf. :D
    ...
    So... Ich bin (noch) in der achten, ich hoffe aber, dass sich das bald ändert. Wenn nicht, dann......................naja.... Und du? Naja, wenn du Lust hast, noch was zu lesen: Mein kleiner Nasen-Fail auf meinem BLOG, ganz neu:D
    Alles Liebe ♥
    Lena

  • #1606

    Lena (Dienstag, 01 Juli 2014 19:45)

    Hallo! :) ♥
    Ja, das wäre nett, wenn du mir das sagen würdest :) Und ja, ich hab ein PB von mir, nur irgendwie finde ich jetzt, dass ich da ein wenig eingebildet aussehe :O Ja, irgendwie ist das bei mir so, dass ich mir immer ein bestimmtes Gesicht für eine Seite vorstelle:) Und vielen Dank für das Kompliment ♥ Wenn du das auf deinem Blog bist, dann bist du auch wirklich sehr hübsch :) Mir geht's im Moment so ganz okay, hab ein bisschen Schiss vorm Zeugnis, aber ich denke/hoffe, ich bleibe nicht sitzen. Jaja, solche Gedanken können schon mal für ein paar schlaflose Nächte sorgen ^^ Ansonsten ist alles in Ordnung, wenn man von den paar Kleinigkeiten absieht, die aber jedem so im Alltag passieren. Wahrscheinlich :D Wenn nicht, ist das echt peinlich für mich ^^Siehe Blog :P Und wie geht's dir so? ♥
    Alles Liebe ♥
    Lena
    Übrigens: Süßer neuer Mauszeiger ^^

  • #1605

    Lilli❤ (Montag, 30 Juni 2014 21:49)

    Haha, ja es war schon etwas gruselig^^ und ich bin so froh, diese Woche hab ich nur noch Spätschicht und dadurch 2h kürzer, das wird alles ganz entspannt - ich hab mich inzwischen auch total eingewöhnt.
    Ja, ich bekomm dann auch immer Fieber oder das absolut Neuste: immer wenns mir schlecht geht übergeben... auch nicht so dolle.
    Aber gerade hört der Stress auch wieder auf, ich zieh momentan mit meiner Mum und Schwestern um, also wird's besser. :)
    Und was machst du so diese Woche, außer Schule?
    Liebe Grüße, Lilli♥

  • #1604

    Lilli❤ (Freitag, 27 Juni 2014 17:54)

    Doof isses, aber mittlerweile geht es schon besser. Ich bin (mal wieder) grade krank, aber alles wahrscheinlich ziemlich psychosomatisch, wie es bei mir immer ist...
    Achso, in puncto Tierarzt: Ich hab neulich bei einer Kastration geholfen, also mitgemacht *dämlich-grins*. Hab die Klammern geklemmt& gehalten, während sie die "Bällchen" weggeschnibbel hat xD
    Kisses, Lilli♥

  • #1603

    Kira.♥ (Sonntag, 22 Juni 2014 19:26)

    Hey Flu!
    Vielen Dank,für dein Eintrag und deine Komplimente!♥
    Das ist wirklich lieb von dir. :)
    Ich habe mich mal umgeschaut und es ist hier ganz interessant,werde sicherlich öfter vorbeischauen!

    Deine
    Kira.♥

  • #1602

    Toni ♥ (Sonntag, 22 Juni 2014 15:04)

    Hallo! :)
    Mit Traurig ist alles gemeint was dazu gehört dass kann Trauer durch Tod aber auch tiefe Verzweiflung sein. ^^
    Den Text darfst du so lang machen wie du möchtest. Viel Spaß!

    Deine Toni ♥

  • #1601

    Kira.♥ (Samstag, 21 Juni 2014 22:59)

    Hey.♥
    Zuerst einmal,ich weiß Werbung nervt.
    Aber bitte lies es dir einmal durch,das würde mir viel bedeuten. :)

    Ich habe eine neue Homepage eröffnet.
    Es wird um Beauty,Fashion,Lifestyle und DIY's handeln.
    Außerdem werde ich dort eigene Geschichten schreiben,Wettbewerbe veranstalten,einen Shop wo ihr Grafiken(und mehr) bestellen könnt. ♥
    (Einige Sachen sind noch nicht da,aber halt in Planung. :) )

    Ich würde mich riesig freuen,wenn du mal vorbeischaust und vielleicht ein Kommentar dalässt. :)
    Über Feedback würde ich mich auch sehr freuen!

    Deine
    Kira.♥

  • #1600

    Toni ♥ (Samstag, 21 Juni 2014 21:09)

    Hallo!
    Mein Wettbewerb startet endlich. ♥
    Guck schnell nach, damit du loslegen kannst.
    Ich wünsche dir viel Glück und Spaß! ♥

    An alle anderen: Falls du noch mitmachen möchtest, 3 Leute haben noch die Chance einzusteigen. :) ♥

    Alles Liebe ♥

  • #1599

    zeichnungs-anleitungen (Samstag, 21 Juni 2014 17:52)

    Hi
    Die Auswertung vom Wettbewerb März ist da! Wäre cool, wenn du dir sie anschauen würdest!

  • #1598

    Märchenkind (Samstag, 21 Juni 2014 15:56)

    Hallo! :)
    Das mit den Zettelchen macht gar nichts.
    Also, John Green benutzt wirklich einige Wörter, die man nicht kennt, aber man muss sich einfach generell daran gewöhnen, englisch zu lesen, und irgendwann geht es dann. Und man lernt echt eine Menge. Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber ich glaube, wenn ich ins Kino gehe, dann in Berlin, damit ich ihn auf Englisch sehen kann. Ich fände es komisch, das Buch auf englisch zu lesen und plötzlich sprechen die Leute, das fand ich schon bei anderen Romanen immer total verwirrend.
    Schade, ich verstehe GFC nämlich nicht wirklich und benutzte deshalb immer Bloglovin'.

    Liebste Grüße, Mara

  • #1597

    Lilli❤ (Samstag, 21 Juni 2014 12:58)

    Hallo Flu! Tja, das täuscht dann wohl.. - mich auch. Die ersten Tage waren fast unerträglich, 5h lang nur rumstehen und Aufgaben erledigen: Den ganzen Müll, auf den sie selber keinen Bock haben. Ich bin durchgehend ab Wischen, putzen, Müll rausbringen, Haare entfernen, Vorräte auffüllen und Wäsche (Handtücher) machen -.- Es kotzt echt an, aber trotzdem immer schön nett zu allen sein, denn ich bin schließlich die Praktikantin, die nichts zu melden hat.
    Ich verwerf den Job als Tierarzt auch gar nicht, die leisten dort alle klasse Arbeit (unser Hund ist auch dort und die Tiermedizin ist wirklich vom Besten), aber es wäre schöner gewesen, wenn nicht ich als Praktikantin hinterherrennen muss und denen Informationen aus der Nase ziehen, sondern wenn die mich am Anfang an die Hand genommen hätten und mir alles gezeigt. So ist es viel eher eine Drecksarbeit, als ein Praktikum, das schließlich als Einblick ins Berufsleben gelten sollte.

    Wenigstens ist es jetzt besser geworden, da ich mit meinen Aufgaben schon mehr klarkomm und auch einigen der Leute dort, aber ich bin trotzdem froh, wenns vorbei ist. Bis dahin mach ich mir hübsch Notizen und versuch die "schönen" Momente zu genießen.....
    Ach, am "Interessantesten - und ich setz das bewusst in Anführungszeichen - waren noch die Ops. Genau, richtig gehört. Nicht, dass ich es nicht sehen kann. Aber mir jeden Tag aufgeschlitzte Tiere und Hoden (jop, eine Kastration hab ich mir auch schon angetan) anzusehen ist jetzt auch nicht so der Bringer.
    Aber- hey - jetzt ist erstmal Wochenende und yey, ein Drittel hab ich schon geschafft^^

    Wie gehts dir so und hast du was Schönes fürs Wochenende geplant?
    Liebe Grüße, Lilli♥

  • #1596

    deadlyroses (Freitag, 20 Juni 2014 00:56)

    Hey,
    danke für dein Kommi auf meiner Seite :)
    Anscheinend ist deine Familie unterschiedlicher Meinung wer dieses Jahr gewinnt:)
    Finde ich aber gut!
    Uruguay hat ja heute (gestern) 2:1 gegen England gewonnen, da hat sich deine Mutter doch bestimmt gefreut oder ?
    Also ich kann jetzt auf meine Seite schreiben das Flu für Deutschland ist oder ?:)
    LG
    Rosalie♥

  • #1595

    Märchenkind (Donnerstag, 19 Juni 2014 21:58)

    Hallöchen,
    Ich überlege gerade, wo ich anfangen soll... Also erstmal mag ich deine Seite, weil es schon auf den ersten Blick so schön und einladend ist. Ich mag die Führung durch die kleine Welt mit all den Texten und tollen Grafiken. Und vor allem mag ich die Inhalte, zu denen ich ja schon was geschrieben habe. Mach bloß weiter so! :)

    Und dann vielen, vielen Dank wegen Seelenlieder, auch wenn ich gar nicht finde, dass man sagen kann, dass ich irgendwie "besser" schreibe. Jeder schreibt anders, und das ist gut so, deine Texte sind wunderbar!
    Ich glaube, ich bin gerade in so einer Phase, in der ich einfach dauernd lese, es ist nicht immer so viel. Also, wie gesagt, "The Fault in Our Stars" ist immer wieder brillant und sonst... Ich mochte die Divergent-Trilogie, aber das Ende leider nicht so sehr wie den Rest. Und ich habe gerade unglaublich Lust, die Meeresflüstern-Trilogie zu lesen, auch wenn der erste Band zum Teil unglaublich schnulzig war. Aber irgendwie... ich mochte es. Ich kann aber nicht eindeutig sagen, wie es bei anderen ankommt, es ist einfach irgendetwas in mir persönlich, das mit der Geschichte sympathisiert. Besser konnte ich es gerade nicht in Worte fassen, zu spät am Abend. ;D Kennst du "Isola" von Isabel Abedi? Das finde ich wundertoll.
    Das Buch habe ich mal im Laden gesehen, aber ich war mir nicht sicher, ob das mein Genre ist... Vielleicht sehe ich es mal in der Bibliothek und nehme es da mit, das ist immer ein schöner Kompromiss. Kann man einfach wieder wegbringen, wenn es nicht passt.

    Hm, ja, da war irgendwas falsch mit dem Link, ich hoffe, jetzt geht es wieder... danke für's Bescheid sagen. :)

    Ohh, das ist wieder so viel...^^ Und hoffentlich nicht voller Fehler, ich werde gerade so seltsam müde.
    Liebste Grüße und gute Nacht,
    Mara :)

  • #1594

    Heartღ (Donnerstag, 19 Juni 2014 10:32)

    Ich muss dann wohl Schlittschuhlaufen lernen xD ich denke, dass man beim longboarden auch Reflexe benötigt... oder sooo haha. Oh das ist ja blöd :( meine Klasse ist komisch: Mal sind alle nett (außer dieses Mädchen, dass sich soooo toll fühlt) und dann sind alle am lachen, respektieren keinen Lehrer und machen sich über sie lustig. Überschätz mich nicht :DD Ich geh auf eine Realschule :)und bin er siebten Klasse. Und du?? Da ist so ein Mädchen in meiner Klasse. Sie mir glaube ich nachmacht... also sie versucht sich so zu kleiden wie ich, kauft sich jetzt auch Air Max, hat mir Vans und Chucks nach gekauft -.- Hass! Uggs sind so schön! Nur sie enthalten Tierfell. Na ja, sind eh viel zu teuer :D

    Liebste Grüße ♥♥

  • #1593

    deadlyroses (Mittwoch, 18 Juni 2014 19:18)

    Hey:)
    Ja also Kunstnägel hatte ich noch nicht drauf:)
    Und ja wollte gleich nen neuen Eintrag machen, habe heute wieder was neues gemalt:)
    Also eigentlich bin ich bei der WM für die Niederlande:D aber natürlich wäre es nochmal cool wenn Deutschland gewinnen würde :)
    LG
    -Rosalie♡

  • #1592

    Lilli❤ (Dienstag, 17 Juni 2014 23:18)

    Bisher finde ich alles ganz übersichtlich, die paar Rechtschreibfehlerchen kratzen mich auch nicht :)
    Und die Story ist bisher auch ganz logisch, wenn alles anfängt aus den Fugen zu geraten, sag ich dir schon Bescheid ;)
    Ach du, Tierarzt... darüber hab ich mich schon genug ausgelassen. Ein Wort: Beschissen. Aber ist mir jetzt auch Lachs, ich werde einfach durchziehn und mir für den 12-seitigen Aufsatz Notizen machen, da kommt ne Menge zsm :/
    Wann hast du dein Praktikum nochmal?
    Nachti♥

  • #1591

    Lilli❤ (Dienstag, 17 Juni 2014 22:43)

    Klingt gut, aufräumen müsste ich auch mal wieder.. Bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
    Alles Liebe, Lilli♥

  • #1590

    Lena (Dienstag, 17 Juni 2014 19:30)

    Danke für deinen Kommentar auf meinem "Profil" :) Naja, ich selber denke nicht so, aber ich möchte eben die anderen nicht damit nerven, wenn ich es andauernd sage. Deshalb ist es da so schön versteckt, was ich wirklich denke, auch, wenn es an manchen Tagen wieder besser ist und dann wieder schlechter. An diesem Tag war's z.B. total schlecht. Aber ich hab auch keine Lust, das immer zu verbessern, wenn du verstehst, was ich meine. Das gibt so ein riesen "Hin-und Her" :D Heute ist es eigentlich ganz in Ordnung, habe eine neue Buchidee reingestellt. Würde mich freuen, wenn du mal reinschaust ♥
    Alles Liebe ♥
    Lena

  • #1589

    Heartღ (Dienstag, 17 Juni 2014 17:43)

    Haha :D ja weiße wollte ich auch haben, jedoch hatte ein Mädchen diese Schuhe an und ich würde, wenn ich mir diese Schuhe auch hole als Nachmacherin gelten -.- aber mal schauen, vielleicht wird das noch was! 200€?! Oha, aber glaub ich dir haha :) ist es schwer Longboard zu fahren? Oder generell darauf zu stehen? :D Wieso werdet ihr aufgeteilt? Und in welcher Klasse bist du eigentlich? :) Und nein Zahnarzt war ganz okey :-D

    LG ♥

  • #1588

    allystomodachi (Dienstag, 17 Juni 2014 06:27)

    Haii^^

    sorry das ich erst jetzt schreibe. Sorry für die Werbung aber ich habe meine Page ein bisschen überarbeitet. Kannst du mal vorbeischauen. Du Kriegst beim Fotografen auch ein paar Bilder von mir zu sehen. Naja. Am Wochenende habe ich den B-Day meiner besten Freundin gefeiert. Und was hast du noch so vor?

    LG

  • #1587

    Eulenmaedchen (Montag, 16 Juni 2014 19:53)

    Hei:)
    ja, das habe ich noch:)))
    mir gehts gut:)
    sorry, dass ich jetzt erst schreibe....
    hast du die letzten tage auch genossen?:)
    Lg

  • #1586

    Heartღ (Montag, 16 Juni 2014 19:39)

    Ich bin nicht sicher aber ich denke, dass die kleineren Pennyboard heißen :) Boah wie cool! Die Vans sind spitze, ich möchte so gerne noch ein Paar haben aber meine Mutter erlaubt mir das nicht :-D ich bin froh, dass ich mich für die Canon entschieden hab :) du wirst das nicht bereuen ☺ du musst deine Eltern damit nerven dann kaufen sie sie dir das war bei mir genau so :D ich habe heute Mathe geschrieben :/ und ich war nach der Schule beim Zahnarzt -.- und vielen Dank für das Kompliment ♥

  • #1585

    Simulator2013 (Montag, 16 Juni 2014 16:54)

    Coole Page :-)

    LG :-)

  • #1584

    Selene (Montag, 16 Juni 2014 11:58)

    Heii
    ich glaube kaum, dass ich in nächster Zeit mich mehr mit meiner Seite beschäftigen werde. Aber vlt kommt ja irgendwann der Tag, an dems so weit ist ;)

  • #1583

    Rosalie♥ (Sonntag, 15 Juni 2014 22:42)

    Dein Blog ist echt wunderschön!
    Tolle Aufmachung, einfach alles hammer;)
    Also ich werde deine Seite jetzt mal öfters Besuchen♥
    LG-Rosalie♥

  • #1582

    Lilli❤ (Sonntag, 15 Juni 2014 21:53)

    Hey Flu! Oje, ich komm mit dem antworten ja gar nicht mehr hinterher, bei mir war die letzten Tage wieder viel los, aber heute war es wunderwunderschön, den Tag hab ich mit einer guten Freundin verbracht und wir hatten viel Spaß (Sonnetanken usw.) :D Gestern shoppen und chilln, heute morgen war ich noch Laufen.. ich fühl mich gerade wie ein Dauer-Energiebündel - der Sommer ist da! ♥
    Cool, ich spiele bzw. spielte auch Klavier, im Moment mache ich eine Pause, weil ich eben auch nie dazu komme...
    Ach ich seh schon, hier ist es wieder etwas anders.. der Cursor und die Schrift gefallen mir sehr gut ♥
    Klar kannst du es kopieren, wäre ja schade, wenn du es dir nur auf deiner Seite ansehen könntest :D Sou naja, ich muss jetzt auch mal schlafen, morgen ist mein erster Arbeitstag im Praktikum..
    Achja, ich schau mir gleich einmal deine Geschichte an :)
    Wie geht es dir so?
    Grüße, Lilli ♥

  • #1581

    Heartღ (Samstag, 14 Juni 2014 21:12)

    Dein Blog ist toll! Respekt! Zu Caon: Ich habe die 1100D und bin zufrieden damit, ist eine gute Einsteigerkamera ;) ich stelle keinen Unterschied zwischen meiner und der 600D fest, am 10 Megapixel merkst du gar keinen Unterschied!:D Außer dass man bei der 600D das Display umdrehen kann und diese um einiges teurer ist als die 1100D. Zu den Vans: Du hast genau meinen Kleidergeschmack! Ich habe diese Schuhe auf dem Bild und bitte hol sie dir auch! Sie würden dir so gut stehen! Glaub mir :) uuuund ich wünsche mir auch ein Longboard aber die sind echt teuer :/

    MfG Luiza ♥

  • #1580

    Heartღ (Samstag, 14 Juni 2014 14:58)

    Ich schreib nur noch mathe am Montag und am Mittwoch Deutsch. Und bald bestimmt test in Französisch und Englisch :D bist du eigentlich gut in der schule?♥