#Liebster Award                                                 

 

Vielen lieben Dank an Silver für die Nominierung!

 

Ich habe noch nie an so etwas teilgenommen und deine Fragen waren gar nicht leicht zu beantworten:)

 Ich habe es natürlich trotzdem versucht.

 

 

 

1) Was ist deiner Meinung nach das Herzstück deines Blogs/deiner Seite?

-Mir ist natürlich alles wichtig, angefangen bei der Gestaltung aber auch die Geschichten und meine Buchvorstellungen, da ich sehr viel Arbeit investiert habe. Ich hoffe, dass es auch für die Besucher wichtig ist, sie daran Freude haben.

 

 

2) Gibt es ein Buch, einen Film oder eine Figur daraus, mit der du dich besonders indentifizierst und warum?

-Eigentlich nicht, ich mag so viele Bücher und deren Figuren, ich kann keine bestimmte nennen

 

 

3) Wenn du die Möglichkeit hättest, an einen Punkt deines Lebens zurück zu kehren um etwas zu ändern, würdest du es tun?

-Bisher gibt es so einen Punkt nicht. Vielleicht würde ich es auch so nicht tun, da nichts ohne Grund passiert und würde ich eine schlechte Sache ändern, würde es vielleicht dann andere, sehr gute Dinge auch gar nicht geben

 

 

4) Dein Lebensmotto oder Lieblingszitat?

-Stay close to anything that makes you glad you are alive

 

 

5) Wo siehst du dich in 5 Jahren?

-Schwierig..dann habe ich hoffentlich längst mein Abi gemacht, bin in schöne Länder gereist..ich habe absolut keinen Plan:)

 

 

6) Wann bist du wirklich glücklich und zufrieden?

-Das bin ich nie, glaube ich. Aber vielleicht so was ähnliches wenn ich etwas wichtiges oder schwieriges geschafft habe

 

 

7) Welche Eigenschaften faszinieren dich an anderen Menschen am meisten?

-Mir sind Humor, Toleranz und Offenheit wichtig

 

 

8) Dein allergrößter Wunsch?

-Jetzt gerade? Auf Bali sein:) Oder an einem andern schönen, warmen Ort

 

 

9) Die erste bemannte Marsmission steht an und du kannst dabei sein...du hast viel zu verlieren aber kannst in die Geschichte eingehen. Wärst du dabei?

-Nein, ich denke nicht, ich bin eigentlich gerne hier

 

 

10) Auf dem Mars gibt es viel zu tun, in welchem Bereich könntest du helfen, wo liegen deine Stärken?

(Politik, Recht&Ordnung, Medizin, Architektur/Bau, Kunst etc.)

-Wäre ich dann doch da, vielleicht im Bereich Recht und Ordnung und dann könnte ich noch im planen von irgendwas helfen

 

 

11) Mit welchen drei Worten würdest du dich selbst beschreiben?

-Humorvoll, sportlich, abenteuerlustig

 

 

Und ich nominiere

 

-Linn

-Luiza

-Momo

 

 

Meine Fragen an euch

 

1) Wie bist du dazu gekommen, eine Seite zu erstellen?

2) Was interessiert dich an anderen Seiten am meisten?

3) Wovor hast du am meisten Angst?

4) Dein bisher größtes Abenteuer?

5) Welche Person würdest du gerne einmal treffen oder hättest du gern getroffen?

6) In welchem Land würdest du gerne leben?

7) Welches Tier spiegelt dich am besten wieder?

8) Welche Superkraft hättest du gern?

9) Was ist deine größte Schwäche?

10) Würdest du dich mit Menschen, die du nur über deine Seite kennst auch einmal treffen?

11) Was machst du, nachdem du diese Fragen beantwortet hast?

 

Gar nicht einfach sich Fragen zu überlegen, ich hoffe, ihr könnt was mit meinen anfangen.

 

DIE REGELN [lediglich von einer Kopie kopiert]

 

 

• Danke der Person, die dich für den #LiebsterAward nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.

 

 

• Beantworte die elf Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.

 

 

• Nominiere fünf bis elf weitere Blogger für den #LiebsterAward. (frage am besten vorher nach, ob eine Nominierung gewünscht ist)

 

 

• Stelle eine neue Liste mit elf Fragen für deine nominierten Blogs zusammen.

 

 

• Schreibe diese Regeln unter deinen Beitrag zum #LiebsterAward.

 

 

• Verlinke deinen Beitrag bei dem Blogger, der dich nominiert hat. (also unter diesem hier)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silver (Samstag, 30 Januar 2016 20:50)

    Schön das du es trotz Prüfungsstress so schnell geschafft hast^^
    Schöne Antworten; ich hätte meine eigenen Fragen auch nicht so einfach beantworten können..:)
    Ich mag auch alles an deiner Seite und...interessante Antwort bei Frage 3.

    Deine Fragen finde ich richtig gut!
    Viel Erfolg bei den Prüfungen,
    bis dann,
    Silver^^